Aufzeichnung des m-dens Online-Seminar exklusiv für Zahnärzte:innen und Praxismanager:innen

Patientenkommunikation 4.0 – mit digitalen Prozessen Patientenvertrauen stärken, Gewinne steigern & Mitarbeiter entlasten

Die persönliche und regelmäßige Patientenkommunikation ist einer der wesentlichen Faktoren für langfristige Patientenbindung und den Erfolg einer Praxis.

Je mehr und besser Zahnarztpraxen Ihre Patienten zur Zahngesundheit aufklären und an wichtige Termine erinnern, desto besser das wirtschaftliche Ergebnis. 

Auf der anderen Seite sind Abstimmung von Recallterminen und gezielte Aufklärung von Patienten zeitaufwendig, teuer und eine zusätzliche Belastung für das gesamte Team.

Der zusätzliche Informationsbedarf durch Corona und knappe Mitarbeiterressourcen verstärken den Effekt. 

© Thilo Mann Consulting GmbH


Erfahren Sie in unserem 1-stündigen Online-Webinar, wie Sie:

  • Automatisch an die Vereinbarung von Terminen erinnern
  • Auslastung von PZR & Co. sofort erheblich steigern
  • Behandlungsschwerpunkte gezielt anbieten & skaliert verkaufen 
  • Vertrauen und Patientenbindung vertiefen
  • Kostensenkung durch effizientere Prozesse erreichen
  • Mitarbeiter entlasten und Zeit im Praxisalltag schaffen
  • Kompetenz & Covid Vorsorge-Maßnahmen einfach kommunizieren